Die Bibel ist für uns nicht nur ein geschichtliches Dokument von ungeheurer Bedeutung und starkem Interesse. Sie ist mehr als ein Buch, das zur Weltliteratur gehört. Durch sie spricht Gott zu uns Menschen.



Wir über uns



Telefon: 03765 / 309561

Fax: 03765 / 309562

E-Mail: info@lkg-reichenbach.de



 

Die Arbeit der Landeskirchlichen Gemeinschaft versteht sich als ein von der biblischen Botschaft geprägtes Angebot für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenslagen.

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Reichenbach ist organisiert im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V., der von seiner Geschichte her seit über 100 Jahren innerhalb der Evangelischen Landeskirche als ein freies Werk tätig ist.

 

In den unterschiedlichsten Angeboten unserer Arbeit wird die hohe Alltagsrelevanz des Glaubens deutlich.

 

- Gemeinschaft ist nicht unser Firmentitel, sondern unser Programm.

- Gemeinschaft versuchen wir in einem vielfältigen Angebot zu verwirklichen.

- Gemeinschaft erleben wir als Raum der Geborgenheit in einer sehr individualistischen Welt.

- Gemeinschaft wird für uns möglich, weil Christus die Mitte unter unserem Dach ist.



So erreichen Sie uns:



Landeskirchliche Gemeinschaft Reichenbach
Landesverband Landeskirchliche Gemeinschaften Sachsen e.V.